MEINEWERKE

Marie Stern ist die Helferfigur auf meinem Weg. Durch sie bekam meine Dunkelheit ein Gesicht. In Liebe übergab/überschrieb ich ihr all meine Finsteren Gedanken und Gefühle. Und ich sprach mit ihr, wenn es mir dreckig ging. So hat sie mir all das abgenommen und ich wurde heller, lichter, freier. Die Bücher sind Kraftspender und Mutmacher zugleich und sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich immer sein wollte. Ein starkes L-ICH-T! Bravo Birgit!

Sex, drugs and self-control Band 1 > SHOP

Mein erstes „Coming Out“ verpackt in diesem Buch! Jahrzehntelange Drogen, Ess-Störungen, Selbstzerstörung, Selbsthass und das Gefühl „wie das hässliche Entlein“ zu sein: „Ich bin fehlgelandet. Ich gehöre nirgendwo dazu. Mich mag hier keiner.“ Drogen und mein willensstarkes Nicht-Essen (Nichts mehr von hier brauchen) stillten in mir die innere Sehnsucht, die in meinem Herzen brannte: LIEBE – ein inneres allumfassendes Umarmen, wie innerlich gehalten und getragen sein. FREIHEIT – ein mich als grenzenloses Wesen erleben. Fliegen. Schweben. Freisein. Das Problem war, dass diese Liebe und Freiheit nicht aus mir selbst kamen. Und so hatte ich Angst alles wieder zu verlieren ...

Mein Glaubensbekenntnis: Ich glaube an mich und meine Welt

und die Gemeinschaft der ganz normal verrückten Spinner > SHOP

Jeden Tag das gleiche Spiel oder spiele ich jeden Tag das gleiche Spiel?
Es hört sich ja immer alles so einfach an ... „Du hast dein Leben selbst in der Hand! Glaube an dich! Du schaffst es, wenn du willst!“ Ja schon, aber ... Wenn ihr mir bitte alle jetzt noch sagen könnt, wie und wo ich anfangen soll, und was diese ganzen Sätze bedeuten, dann könnte ich es mir ja zu Herzen nehmen. Ich weiß zwar, dass ich mir das wünsche, aber ich glaube nicht, dass ich weiß, wie ich das anstellen soll.“ Leben interessiert mich viel viel mehr, seit ich weiß, was sich alles darin versteckt. Und ICH interessiere mich auch viel viel mehr, seit ich weiß, wer und was alles in mir steckt.

Die Auferstehung: Hungern, Brechen, Stopfen > SHOP

Essen mit Liebe - dem allumfassenden, bunten gefühlten Leben - vertauscht? Da ist schon manch einer nimmer satt geworden! Bist du dir selbst eine liebevolle Engel-Mama? Sich selber stillen ist einfach, aber oft schwer zu tun.

Dieses Buch ist ein Mitmachbuch - echt ehrlich und sanft zugleich. Es hat mich wieder "warm", sanft und weich gemacht. Gleichzeitig habe ich es aber auch auf gesundem Wege geschafft, meinen Körper zu machen, dass er sich mir - meinem Leichtgefühl und kindlichem Dasein - anpassen kann. Aber nicht mit Druck & Zwang, sondern mit Liebe klappt es.

Inhalt: Willst du dich verstehen mit deinen Gefühlsausdrücken und erkennen, wie schön du bist mit all deinen bunten Farben? Füttert man das kindliche L-ICH-T, die Seele, mit Liebe groß und stark, dann kann man gut anfangen, seinen Körper als Zuhause zu akzeptieren. Nicht Dasein wollen wird kein Verdünnisieren. Unausgesprochenes kein Erbrochenes. Und deinen Schutz findest du auch in dir selbst - deinem Herzen. Ohne Druck und Zwang. (www.dünnsein.at)

Hungerkünstler - Ein spirituelles Selbstexperiment > SHOP

Von Gott getragen vom Teufel besessen. Ein spirituelles Selbstexperiment. 
Meine Freundin ist mit 30 Jahren an Magersucht gestorben. Sie machte die selbe Erfahrung wie ich – federleicht und kindlich rein in einer anderen – unsichtbaren – Welt schweben. Nur der Körper hielt noch davon ab, völlig frei und losgelöst von diesem Erdenleben zu sein. Die Abspaltung/Trennung von Geist & Körper: Ich begann mich bewusst an die Grenze dieser Gefühlswelt zu begeben, um diese Faszination des „sich Auflösens/Loslösens vom Körper) in Worte zu fassen.

Warum wird plötzlich aus diesem anfänglichen starken Willen die größte Angst meines Lebens? Was war diese Euphorie, die mich fliegen und gleichzeitig vor dem Leben fliehen ließ? Warum existierten in mir Himmel und Hölle gleichermaßen? Woher kam plötzlich meine Kraft umzukehren, mich loszureißen und mich wieder zu ändern?  (www.dünnsein.at)

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now