OUT OF THE DARK.

INTO THE LIGHT.

Welche fette Beute bekommen Selbstfinder geboten? Ums sich für das Wildlife des Lebens selbst groß, stark und frei zu machen habe ich eine Wildlife-Bibel -  Die Mitmachbücher zum Selbstbefreien  - angefertigt. Du denkst, du bist allein mit deinen Erfahrungen? Nö, da haben auch andere ihre  Erfahrungen als Bookpeer geteilt. Wenn du dir deine Lebensgeschichte von der Seele schreiben und sie an andere weiterzugeben willst,  ... genau dafür habe ich den HerzStern Verlag gegründet.

 

Meine beiden Zeichen - Herz & Stern - gibt es, um Liebe und Freiheit ins Wildlife des Lebens zu bringen. Wie das Blatt Papier und so manche Haut mit Tinte beschrieben wird, wird unser Wesen auch mit Wildlife-Erfahrungen beschrieben. Wie viele Seiten man wohl hat? Bravo! Applaus! Wir erkennen alle unsere Seiten des Lebens & Wesens an und brüllen lammfromm: "Die besten Geschichten schreibt das Leben!" Manche sind packend, erniedrigend, spannend, gruselig, abgrundtief, tödlich, versäumt, verträumt, abgefahren, strikt, ... Emotion pur. Klar hätte man rückblickend das eine oder andere Kapitel überspringen wollen, und oft hätte man das Lebensbuch am liebsten einfach zuschlagen wollen. Warum? Das Leben ist kein Streichelzoo und nicht alle wilden Tiere sitzen hinter Gitter. Ja so manches wäre richtig schön gewesen, wenn es nicht so dramatisch geendet hätte. 

Jedes Ende ist gleichzeitig ein Neuanfang. Denn "Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!"

Hier seht ihr meinen größten Erfolg - Out of the dark, into the light. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now