ERFAHRUNGEN TEILEN.

VONEINANDER LERNEN.

BUCHPROJEKT SEX, DRUGS AND SELFCONTROL

Lernen von denen, die eine Erfahrung schon gemacht und ihre Erkenntnisse daraus gewonnen haben. 

Sex, drugs and selfcontrol ist eine Jugendbuchreihe aus anonymen Beiträgen. Geschrieben aus gelebten Erfahrungen von Menschen, die ihre prägenden Geschichten der Jugendzeit weitergeben. Es geht um Liebe und Freiheit und den Preis, den sie dafür bezahlt haben. Die Idee der BookPeers sowie der Anstoß zur Buchreihe stammt von Bravo Birgit (www.bravo-birgit.at). In Band 1 hat sie über ihre Zeit des Selbsthasses und der Selbstzerstörung geschrieben und gibt ihre Erfahrungen aus jahrzehntelanger Ess-Störung und Drogensucht an junge Menschen weiter. Homepage zur Buchreihe: bookpeer.bravoink.at

 

Wenn auch du dich freischreiben möchtest von deiner alten Geschichte - verpackt in deinem Buch - um dir selbst und anderen zu helfen, dann nutze meinen HerzStern Verlag, der genau dafür von mir ins Leben gerufen wurde.

BravoINK-Projekt mit der Therapiestation WALKABOUT

Hier habe ich eine Bildgeschichte gemacht, die sogar einen Preis

gewonnen hat. Darauf darf und bin ich mega stolz!

Weitere BravoINK Projekte

hier als PDF bzw. auf www.bravoink.at

 

 

 

 

Seite für Ess-Störungen www.duennsein.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now