ARBEITSSYSTEM

Ich habe mir im Laufe meiner Berufs- und Menschenerfahrung ein System ausgedacht, nach dem ich ganz gut arbeite. Wichtig ist es "Geschickt" zu sein, um mit geringem Kosten- und Energieeinsatz möglichst viel zu erreichen. Mein Arbeitssystem sorgt für Struktur, Ordnung (Erde & Tatkraft) und kreative Lösungen (Himmel & Geistkraft) und führt zu Mundpropaganda von Herz zu Herz.

KRÄH-AKTIVITÄT 

Schicke deinen guten Ruf selbst voraus!

Es geht darum "einmalig", echt und natürlich, nicht besser oder anders zu sein. 

/Ganz nach dem Motto:

Sei wie ein Hahn mit erhobenem Haupte und einem stolzen Herzen in der Brust, 

finde deinen Hof (Nische),

zeige dich mit einem starken natürlichen Weckruf,

überrasche deine Hühnerkundenschar mit Besonderheiten,

damit sie über dich gut gackern (erzählen) und 

dich in Folge gerne mit goldenen Eiern (liebevolles Geld) beglücken.

Ein Krähaktives Konzept in aller Winde - ähm Munde!

Wie der Wetterhahn auf dem Dach sich dreht und in alle Richtungen schaut, ist es auch wichtig, dass man eine "runde Sache" 

macht bzw. anbietet. Ein in sich stimmiges Bild, dass sich wie ein sogenannter roter Faden durchzieht.

Dazu arbeite ich mit meinen Basics, die ich dir gerne in Kurzform schildere, damit du ein Gefühl dafür bekommst:

1. N wie NAME/NENNUNG

Das Wichtigste ist der Name, den du dir gibst. Dieser sollte vor allem selbstsprechend sein und das aussagen, was du bist und was du tust. (Keine abgehobenen Namen, sondern klar auf den Punkt gebracht)

2. O wie OFFENHERZIGES ANGEBOT

Mit welchem Angebot willst du deine Hühnerkundenschar beglücken? 

Wichtig beim Angebot ist, echt & authentisch zu sein, um ernst/für wahr genommen zu werden.

> Warum sollen dir die anderen ihren Glauben schenken und dir abkaufen was du sagst/von dir gibst?

> Was hast du für eine Verbindung dazu, sprichst du aus Erfahrung, lebst du selbst was du tust?

(Es zählt einerseits deine Persönliche Geschichte/Motivation und andererseits die fachliche Ausbildung/Hintergrundwissen)

3. S wie SICHTBAR SEIN

Wie willst du dich zeigen und passt das wirklich zu dir/dem was du willst?

Welchen Stil hast du der dich und dein Unternehmen verkörpert?

Wenn du deine Linie gefunden hast, dann ist das ein Gefühl von "Wow, das bin ja ich!"

Die Freude packt dich und mit der Begeisterung kommt die Tatkraft / das sich zeigen wollen, ganz automatisch.

(Werbemittel: Logo, Visitenkarte, Minifolder mit persönlicher Note, Homepage, Außengestaltung, Wordvorlagen für Schriftverkehr)

4. W wie WERTSCHÄTZEND SEIN

Finde eine Besonderheit, die dich einzigartig macht  (persönliche Note) und mache sie zur Spezialität des Hauses.

Was gibst du deiner Hühnerkundenschar zurück, weil sie gerne zu dir kommen?

Mit welcher Aufmerksamkeit überraschst du sie bzw. übertriffst immer wieder ihre Erwartungen?

Nutze auch mein kostenfreies Ratgeber-Service wie man zB in die Zeitung kommt oder ähnliches ...

Telefon 0699-12708004 - Ich bin gerne für dich da!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now