STRICKBUCH

Du möchtest HerzStern und die Lebenskrafttiere stricken? Dazu gibt es ein Strickbuch. 

Die Strickanleitung inkl. aller Motive gibt es zum Nachstricken zusammengefasst in einem Buch. Geeignet auch für wenig Geübte, für den Schulunterricht oder als sinnvoll lustige Freizeitbeschäftigung. Also ran an die Stricknadeln!

Der Lebenskraftbeutel:

Viel Platz für alles, was mir heilig ist.

Sich Zeit für seine Vision bzw. seinen Lebenssinn zu nehmen, ist sehr wichtig und auch ein großes Anliegen von BravoINK. So entstand, dem heiligen Medizinbeutel der Indianer zugrunde liegend, die Idee, einen Lebenskraftbeutel für unsere Zeit und Kultur zu entwickeln. Er sollte genug Platz für die Dinge bieten, die einem wichtig sind, einfach selbst anzufertigen zu  sein und natürlich Liebe und Freiheit tragen.

Mit Filzwolle und Stricknadeln experimentierte Birgit so lange, bis aus Herz und Stern die BravoINK Krafttiere und am Ende fertige Lebenskraftbeutel entstanden waren. In den Beutel kommt alles rein, was wichtig ist. So spiegelt er die eigene Persönlichkeit wider und ist treuer Begleiter im Alltag, Wächter und Freund.

Strickanleitung gibt es mit HerzStern, der Lebenskrafttier-Katze und der HerzStern-Schnecke zum Downloaden(Der Erlös geht an die Selbstentwicklungshilfe BravoINK) 

Die Strickfrisur / Anleitung gibt es auf www.strickfrisur.at (Startupidee)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now