BESCHREIB

DICHFREI

HerzStern Verlag - Mit Büchern wachsen.

Wenn man sich mit sich selbst auseinander setzen muss und dabei seine eigene Tiefe entdeckt, dann kann das sehr erschreckend sein. Wie tief kann/muss man wohl sinken bis man seinem eigenen Meeresbodengrund küsst und in sich spürt "Ich will wieder auftauchen, denn ich kann ja schwimmen!" Wer einmal den Meeresboden geküsst hat, der fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen." Ein Schatz, den man an andere weitergeben und mit einem Buch verarbeiten kann, damit wir Menschen uns alle Hoffnung, Mut und Kraft schenken.

 Schreibe und Verarbeite deine Erlebnisse in einem Buch und teile damit deine Erfahrungen, um anderen zu helfen. 

> Du bist im Buchfieber, liebst es deine Gedanken mit anderen Menschen zu teilen, 

   dich auszutauschen und daran zu wachsen.

> Hast du eine Geschichte zu erzählen, die du an andere weitergeben möchtest?

> Oder eine Erkenntnis, die du teilen willst?

 

Wir können alle voneinander profitieren und dabei etwas gewinnen. Nicht jeder muss die gleiche Erfahrung machen und so mancher ehrlicher, aus der Seele gesprochener Satz, hat schon wahre Wunder bewirkt! So kann ein Wort, ein Satz oder auch ein ganzes Buch zu einem Türherzöffner werden, der nicht nur deine Welt rettet, sondern auch die Seelenwelt eines anderen "erlöst". So wirst du Auslöser für ein ganzes Lichtermeer. Na, da schau her!

 

Informiere dich hier über den HerzStern Verlag oder rufe mich einfach an! 0699-12708004

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now