MARKE

HERZSTERN

// Mein Erkennungszeichen "HerzStern"

> Liebe und Freiheit changes everythINK

"Ich bin ein Kind des Lebens, lache und weine. Mein Herz schlägt mutig und mein Banner heißt Freiheit."

Warum die beiden Zeichen? 

Kurz zu meinen Gedanken: Ich war in meiner Früh-Jugend so enttäuscht über die Welt, das Leben. Konnte nicht verstehen, dass Menschen auch ungerecht sein können. Warum darf jemand anderer wem anderen absichtlich weh tun? Ist es nicht jedes Einzelnen Eigenverantwortung, seine Erfahrungen zu verarbeiten, zu lösen ... anstatt den inneren Unfrieden an anderen auszulassen bzw. weiterzugeben? Ich beobachtete an mir selbst und an vielen anderen, dass mensch friedlich sein konnte, wenn man ihm zuhörte und versuchte ihn zu respektieren. Wenn mensch sein darf, wie er eben ist und dafür geliebt oder zumindest akzeptiert wird. Wenn mensch sich so frei ausdrücken und leben darf, wie es eben zu ihm passt und vor allem wie es aus ihm spricht. nicht immer so viel sollte im Menschen verstummen, denn die Gedanken fangen dann an lästig zu summen. Und dann spielt man Biene und sticht, sticht, sticht.

Und so überlegte ich mir die beiden Zeichen, die Menschen daran erinnern sollen, was für uns alle hier wirklich wichtig ist. 

Denn die Basis von "Liebe und Freiheit" ist wohl das Höchste, was wir Menschen uns gegenseitig geben können.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now